Swiss-Moto Zürich

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

ElemenT
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 128
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 09:20
Wohnort: 9500 Wil

Re: Swiss-Moto Zürich

Beitrag von ElemenT » Di 3. Mär 2009, 23:09

Sweeny hat geschrieben:Also mal von Vorne, das mit der VIN kam nicht vom Händler, sondern anfangs von Triumph. (Bedeutung VIN: "Fahrzeugidentifizeirungsnummer"). Homologiert bedeutet, dass er zugelassen wird bzw. wurde und somit ein Beiblatt ausgestellt werden kann, damit wir alle mehr Freude am Auspuff haben. Kann aber auch sein, dass es beim Kauf der Arrow-Anlage gleich bekommst und es wird auch nicht wie schon erwähnt, zwischen alter und neuer Tona unterscheiden. Im besten Fall brauchst gar keins, aber da müssen wir uns noch etwas gedulden. Es sind nur 99%, da es dies noch nichts schriftlich gibt, aber so gut wie und eine Aussage kann nie als 100% gewertet werden.

So, damit jetzt mal alle beruhigt sind. Ich hoffe das die Hektik sich noch ein wenig legt und wir müssen (in CH) bis 15.05.2009 warten.
Jap kan ich so bestätigen das mit der VIN nummer war auch so das im triumph händlerkatalog sogar eine bemerkung stand das er nur aber einer gewissen VIN passen werde und zulassung hat. Wir haben aber mit Triumph Frankreich und Schweiz heute telefoniert und uns wurde bestätigt das es anscheinend ein fehler seitens triumph sei und er für alle ne zulassung haben soll. Das Abgasrohr das in den Schalldämpfer führt ist mit übereinanderhalten und grob abmessen identisch. Von daher spricht alles dafür das es ne BE für alle gibt und es auch überal passt aber eben nur zu 99% da es noch nichts schriftliches gibt :)
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
[url=http://www.speedtest.net][img]http://www.speedtest.net/result/645101442.png[/img][/url]

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: Swiss-Moto Zürich

Beitrag von bergaufbremser » Mi 4. Mär 2009, 09:08

Puuuuh.. dann bin ich ja mal froh.

Mal abwarten, wann der Puffpuff wirklich lieferbar ist. Ich warte schon seit November 08.
Erst hiess es: mitte Dezember, dann Ende Dezember, dann 5. Februar und jetzt mitte Mai HomerBart
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Topic author
Sweeny
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 90
Registriert: Do 26. Jun 2008, 20:45
Wohnort: CH- 8753 Mollis

Re: Swiss-Moto Zürich

Beitrag von Sweeny » Do 16. Apr 2009, 15:50

Hallo liebe Gemeinde,

hatte heute Mittag einen netten Anruf erhlaten von meinem Händler. Ab sofort ist der Arrow-Puffpuff in der Schweiz erhältlich. Leider kann ich ncht sagen wie die Papiere dazu aussehen, aber ich werde berichten, soblad ich Sie in meinen Händen halte.

Freude herrscht!!!!!!
Lieber Tot, als Zweiter

Greez Sweeny
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Swiss-Moto Zürich

Beitrag von Synthetic » Do 16. Apr 2009, 16:05

Sweeny hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

hatte heute Mittag einen netten Anruf erhlaten von meinem Händler. Ab sofort ist der Arrow-Puffpuff in der Schweiz erhältlich. Leider kann ich ncht sagen wie die Papiere dazu aussehen, aber ich werde berichten, soblad ich Sie in meinen Händen halte.

Freude herrscht!!!!!!
Der Bergaufbremser fährt doch seit mindestens 2 Wochen bereits damit rum Wazzup
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: Swiss-Moto Zürich

Beitrag von bergaufbremser » Do 16. Apr 2009, 16:24

Sind glaubs sogar inzwischen 3 Wochen [smilie=l010.gif]

Papiere hab ich dazu keine gekriegt, da laut Händler der Auspuff mit der Typengenehmigung im Strassenverkehrsamt abgelegt ist. Sprich wie ein Originaldämpfer..

Und ja, das Teil ist jeden seiner Franken wert. Der Sound ist auch mit db-Killer hammergeil. Schön kernig!
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Topic author
Sweeny
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 90
Registriert: Do 26. Jun 2008, 20:45
Wohnort: CH- 8753 Mollis

Re: Swiss-Moto Zürich

Beitrag von Sweeny » Do 16. Apr 2009, 16:30

Ja ja scho guat, geb mi ja gschlaga. Han halt denkt i schreib es mal inna, aber hätsch au öppes chönna goh sägga oder.
Lieber Tot, als Zweiter

Greez Sweeny

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: Swiss-Moto Zürich

Beitrag von bergaufbremser » Do 16. Apr 2009, 16:34

Hab ich.. siehe den "offizielen" Arrow Thread ;-)

EDIT, siehe hiiiiiier: http://www.daytona-675.de/f25t1773p54738-neuer-arrow-von-triumph.html?hilit=+arrow#p54738
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Antworten