Servus...
Ich hatte mir neulich bei Polo in Darmstadt nen Flyer mitgenommen auf dem stand, dass gestern und heute ne Motorradmesse stattfinden sollte...
Leider hab ich diesen Flyer verschlampert..
Eintritt war 5€, Vergünstigt 3€
Was genauer drauf stand weiß ich auch nicht mehr: außer unter anderem ZSO-Triumph...
Soooo und da ich eigentlich da hin wollte (aber den Flyer nicht mehr finde), weiß ich nun nicht mehr wo die Motorradmesse stattfinden sollte....
habt ihr die Flyer auch gesehen und wisst eventuell in welchem Ort, das stattfinden sollte....?
Ich meine Trebur, Bischofsheim oder sowas... bin mir aber nicht sicher und im Netz hab ich auch darüber nichts gefunden...
Danke
greetz
heute Motorradmesse nur wo?!?!?
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Topic author - Angststreifenvernichter
Ich habs gefunden....
http://www.kradfahrer.net/motoregio/index2.htm
http://www.kradfahrer.net/motoregio/index2.htm
Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten....
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: heute Motorradmesse nur wo?!?!?
....wenn mich die Langeweile packt und mir dieses Schei**-Dre**-Mi**-Ka**-Wetter nicht den letzten Nerv raubt, schaue ich da vielleicht auch mal vorbei!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Re: heute Motorradmesse nur wo?!?!?
joar wieso nicht. Wenn sich das Wetter hält, kann man ja mal vorbeischauen.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
-
- Reifenkiller
Ich bin eben von der MotoRegio zurück gekommen. War nicht schlecht organisiert und ordentlich was los was die Bikes angeht.
Hab mir noch günstig einen Dainese Rückenprotektor geschossen und ein wenig die extrem geilen Streetfighter angeschaut [smilie=m006.gif] wie die das durch den TÜV bekommen ist mir immer noch ein Rätsel [smilie=s034.gif]
Gruss
Torben
Hab mir noch günstig einen Dainese Rückenprotektor geschossen und ein wenig die extrem geilen Streetfighter angeschaut [smilie=m006.gif] wie die das durch den TÜV bekommen ist mir immer noch ein Rätsel [smilie=s034.gif]
Gruss
Torben
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!