Flucht in die Sonne 08

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Daytona_Fabian » So 24. Feb 2008, 20:10

jo, sind echt schöne bilder!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Despi
Knieschleifer
Knieschleifer

Beitrag von Despi » So 24. Feb 2008, 20:40

dachte immer die domrep hat keien richtigen palmenstraende... irre ich mich oder sidn die da künstlich gepflanzt die palmen am strand?

dachet dafür mus sman nach mexiko oder kuba :]

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von raining blood » So 24. Feb 2008, 23:31

Despi hat geschrieben:dachte immer die domrep hat keien richtigen palmenstraende... irre ich mich oder sidn die da künstlich gepflanzt die palmen am strand?

dachet dafür mus sman nach mexiko oder kuba :]
Richtig, in Wirklichkeit sind die alle aus Gummi [smilie=loser.gif]
Man war echt mal ganz froh, wenn diese schreckliche Schönheit mal durch was Hässliches unterbrochen wurde, wie z.B. ein Plattenbau oder so [smilie=action-smiley-060.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von GentlemanJack » Mo 25. Feb 2008, 17:34

wirklich schöne bilder.
in der domrep soll man ja auch recht günstig nen abendessen direkt am strand serviert bekommen. so etwas auch gemacht?

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von raining blood » Mo 25. Feb 2008, 17:46

Wir haben natürlich all inclusive gebucht. Unser Hotel lag direkt am Strand an und dort gabs auch nen Italiener und nen Asiaten, deren Restaurants unmittelbar am Strand anlagen. Dort waren wir auch zwei Mal (man musste sich dafür nen Tag vorher anmelden , hat aber natürlich nichts extra gekostet)
Ansonsten hätte es noch nen Valentinstag-Dinner mit Tisch und Kerze am Strand (also im Sand) für 50 Dollar gegeben, aber so romantisch bin ich dann doch nicht [smilie=s031.gif] [smilie=m017.gif]

Der Lebensunterhalt ist da natürlich ein Witz. Also in den Städten hättest du für Nichts echt super Essen bekommen. Die Amigos bezahlen dort für nen Kilo Hühnchen gerade mal nen Dollar...da kannste dir ausrechnen, was ein gutes Essen dort kosten würde.

Ansonsten gab es am Strand auch selber ein paar Restaurants, soll heißen: Grill, Plastikstühle, Gefriertasche und guter Rum (*Prost*) Smiley_Bölk...das Bier kannste übrigens knicken, aber in der Not [smilie=drool1.gif] ging sogar das

675er Chris
Kurven-King
Kurven-King
Re:

Beitrag von 675er Chris » So 2. Mär 2008, 03:32

raining_blood81 hat geschrieben:Wir haben natürlich all inclusive gebucht. Unser Hotel lag direkt am Strand an und dort gabs auch nen Italiener und nen Asiaten, deren Restaurants unmittelbar am Strand anlagen. Dort waren wir auch zwei Mal (man musste sich dafür nen Tag vorher anmelden , hat aber natürlich nichts extra gekostet)
Ansonsten hätte es noch nen Valentinstag-Dinner mit Tisch und Kerze am Strand (also im Sand) für 50 Dollar gegeben, aber so romantisch bin ich dann doch nicht [smilie=s031.gif] [smilie=m017.gif]

Der Lebensunterhalt ist da natürlich ein Witz. Also in den Städten hättest du für Nichts echt super Essen bekommen. Die Amigos bezahlen dort für nen Kilo Hühnchen gerade mal nen Dollar...da kannste dir ausrechnen, was ein gutes Essen dort kosten würde.

Ansonsten gab es am Strand auch selber ein paar Restaurants, soll heißen: Grill, Plastikstühle, Gefriertasche und guter Rum (*Prost*) Smiley_Bölk...das Bier kannste übrigens knicken, aber in der Not [smilie=drool1.gif] ging sogar das
ach komm! presidente bier ist doch was feines! (vorausgesetzt du hast schon ne pulle rum in dir)
PDT_Armataz_07

Topic author
raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Re: Flucht in die Sonne 08

Beitrag von raining blood » So 2. Mär 2008, 08:07

Ja, der Durst trieb es dennoch rein....und außerdem war es das, was Bier am nähesten kam [smilie=m026.gif]
Antworten