Die MotoGP Saison beginnt!

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

ghost

Re: Die MotoGP Saison beginnt!

Beitrag von ghost » Fr 6. Apr 2012, 21:08

DenisS hat geschrieben:Ja...MotoGP. Herrlich! Ich bin gespannt wie sich Bradl schlägt. Ich tippe ja, auch wenn mich jetzt viele einen Spinner nennen, das Bradl in den TOP 6 mitmischt.
Morgen habe ich mein erstes Kurven-/Renntraining. Wetterfrosch sagt: Schneeregen und 3 Grad. Keine optimalen Bedingungen. Regenjacke liegt schon bei "Toni" im Transporter.
Wieso Spinner,im Rennsport ist alles möglich.Der Bradl war heute sogar schneller wie der Rossi [smilie=hubbahubba.gif] Nur,der Rossi ist schwer einzuschätzen,jedenfalls heute,weil er nur probiert.Morgen wirds sich zeigen,ob er immer noch schneller ist,der Bradl,als der Rossi.Und viel spaß beim kurven-/Renntraining. OKPef

Siggi
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die MotoGP Saison beginnt!

Beitrag von ..Christian.. » Di 10. Apr 2012, 22:23

super Einstand von Bradl, auch wenn er kurz vor Schluss noch 2 Plätze eingebüßt hat geht das voll in Ordnung....man bedenke auch immer noch wie Toni Elias als Moto 2 Weltmeister rum gegurkt ist, und das eine ganze Saison lang!!!

Von daher Klasse Leistung und der Junge kann und wird sich steigern...da bin ich mir sicher OKPef

ja und zum Thema Rossi, ich glaube langsam wird es traurig wenn man Ihn da so rum fahren sieht...und ich denke nun haben alle den klaren Beweis das das Material der DUC mehr her gibt und es daran nich wirklich liegt, siehe Hayden der um Welten besser gefahren ist!

aber wie sagte sein Teamchef so schön danach: "Valle gehört ganz einfach nicht mehr zu den besten, dass muss Er nun eingestehen"
Benutzeravatar

Topic author
Faceman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Spangdahlem

Re: Die MotoGP Saison beginnt!

Beitrag von Faceman » Mi 11. Apr 2012, 08:12

..Christian.. hat geschrieben:ja und zum Thema Rossi, ich glaube langsam wird es traurig wenn man Ihn da so rum fahren sieht...und ich denke nun haben alle den klaren Beweis das das Material der DUC mehr her gibt und es daran nich wirklich liegt, siehe Hayden der um Welten besser gefahren ist!

aber wie sagte sein Teamchef so schön danach: "Valle gehört ganz einfach nicht mehr zu den besten, dass muss Er nun eingestehen"
Ich bin zwar kein Rossifan, aber das ist echt schade was da abgeht. Ich hoffe er kommt noch vor Karriereende in ein anderes Team und kann noch mal mitmischen. So sollte kein 9-facher Weltmeister in die Geschichte eingehen.

Und zu Bradl, auf jeden Fall sehr stark! Ich denke, jeder war überrascht! Trotz der zwei verlorener Plätze, kann er echt stolz auf sich sein.
Er ist bisher noch keine 22 Runden auf der Maschine am Stück gefahren. Neues Motorrad, schwieriger zu fahren als die Moto2 und mehr Runden als in der Moto2.
Gebt ihm noch ein paar Runden und dann denke ich auch, dass er bei den Top 6 mitmischen kann!
Wobei Cru war auch stark!

Schade um Stoner, aber nun gut, das passiert nun auch mal ;-)
Und Moto2 war jawohl auch der knaller!

Ich freu mich jetzt schon auf Jerez (27/04 - 29/04)!
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT

Don Fizzi
Tripler
Tripler
Beiträge: 46
Registriert: Do 10. Jun 2010, 11:50
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 48308 Senden

Re: Die MotoGP Saison beginnt!

Beitrag von Don Fizzi » Mi 11. Apr 2012, 09:19

War ein geiles Wochenende.
Und sogar MotoGP war seit langer Zeit mal wieder richtig sehenswert.
Endlich ist es mal wieder etwas voller auf der Strecke.
Moto2 wie immer grandios, habe ich letzte Saison deutlich lieber geguckt als MotoGP.
Freue mich schon auf die nächsten Rennen.
Werde mir vorher noch die HD-Option für Sport1 beim Kabel-Dealer dazubuchen.
Die paar Kröten sind es mir dann doch endlich wert.

ghost

Re: Die MotoGP Saison beginnt!

Beitrag von ghost » Mi 11. Apr 2012, 10:53

Zu Rossi,ich bin sogar der Meinung,das er seinen schweren Sturz noch im Kopf hat,er ist auch nur ein Mensch.
Und zu Bradl,er hätte den6.Platz geschaft,wen er nicht den Fehler mit der Bremskraftversteller gemacht hätte.Ist halt Lehrgeld,beim nächstenmal weiß er Bescheid,und ist bestimmt noch besser.Ich habe ihn ja schon auf den 6.Platz gesehen. [smilie=m020.gif]

Siggi
Antworten