Mugelinho hat geschrieben:MikeLPRacer hat geschrieben:
Freute mich schon der Thread wäre ausgestorben, aber gut =)
Ich hoffe ja nur dass du tatsächlich so vorpubertär bist wie du dich hier gibts und nicht nur ein Stimmungsmacher bist, schließlich passt deine Art dich auszudrücken in keinster Weise zu deiner "Die Straße ist meine Privat- Rennstrecke"-Einstellung! [smilie=thinking1.gif]
Gruß
Mugelinho
Das meine Art mich auszudrücken in keinster Weise zu einem 17-Jährigen passt ist mir klar, vorpupertär? Nur im Straßenverkehr, von meiner Denkens- und Schreibweise bin garantiert nicht mehr vorpupertär, wie du vielleicht schon gemerkt hast [smilie=s030.gif]
Freut mich, euch zu unterhalten! Immer wieder gerne, wär ja nicht so, dass ich mich nicht auch amüsiere =)
Wollte ein Auto vorwiegend für enge, verwinkelte Passstraßen, ein Cayman wär mir da zu "schwerfällig". Die Japaner haben die Erfahrung aus dem Rallysport, Alternative wär ein Evo gewesen.
Stimmt, wär schade um mein Talent :Sironie:
Es macht mehr Spaß ohne ESP und ABS, im Stadtverkehr/Autobahn bin ich sogar für die Helferlein.
Welcher Audi isses den? Nein, zum Wörthersee-Treffen fährt man aber auch nicht mit nem Japaner

.
Wenn du zur Tuningworld Bodensee fährst kannst du gern ne lange Gerade suchen OKPef
Oder nach Tirol (Wohnort), dann müsst ich nicht so weit fahren.
Nein, keine Sorge! Nach Ablauf der Probezeit wirds natürlich deutsche Qualität, die S1000RR hat schlagende Argumente um gekauft zu werden!
Liegst nahe dran, in Österreich beginnt der WRX Sti Exclusive bei 63.000,-