Solarbaby hat geschrieben:Also so langsam übertreibt Ihr hier schon ein bisschen. Die Tona ist nichts weiter als ein Motorrad,
genauso wie jeder Japaner oder Italiener. Ein bisschen Metall hübsch zusammen gebaut.
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Ihr zu Hause einen Triumph Schrein habt, der täglich angebetet wird. So Götzenhaft würde ich ja nicht mal mit meiner Freundin umgehen. Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand nicht mehr und nicht weniger.
Und das schönste & beste Motorrad ist immer noch das eigene, egal wie alt, welche Marke oder sonstwas...
grüße
Solarbaby
P.S.: Wen es interssiert - zwar schon älter, aber tolle W**** Vorlage: [url=http://www.ps-online.de/honda-cbr-600-rr--kawasaki-ninja-zx-6r--suzuki-gsx-r-600--triumph-daytona-675--yamaha-yzf-r6.335623.htm]Baby klick mich[/url]
[smilie=m000.gif] aber auf voller linie..
Sorry aber ich finde es ehrlich gesagt sowieso lächerlich in ein forum zu gehen und zu fragen wie sich das mopped fährt..
Das muss man ja wohl selber heraus finden..
Was ich außerdem bedenklich finde, ist die tatsache sich als erstes mopped ne tona bzw generell nen sportler zu kaufen..
Klar wird es sicherlich viele geben die mit so nem teil sofort zurecht kommen, doch es gibt genauso viele wenn nicht sogar mehr bei denen dies leider nicht der fall ist..
Meiner meinung nach sollte man es erstmal etwas ruhiger angehen lassen und sich erstmal auf das wesentliche konzentrieren:
EINFACH MOPPED FAHREN!!
Und dafür braucht man keinen sportler..
Gruß Frank
...Geradeaus kann jeder...