Würde Sie wenn von Marz bis Oktober anmelden.

sag mal was irgendwas machst du falsch. ich zahle 29€ für 04/10 und 03/10 kostet normalerweise 33€.Will_smith hat geschrieben:Hi
also Steuer bezahl ich 54 € und hab mein Bike auch von 03-10 angemeldetf
675erNewbie hat geschrieben:
Teilkasko bringt dir im endeffekt nix beim bike... (meine ansicht) wenn du gut verdienst mach vollkasko, wenn nicht, leg dir das geld lieber bei seite und mach die echt günstige Haftpflicht...
Vor allem, nachdem das Thema Diebstahl in naher Vergangenheit gehäuft auftrat. Die Kosten einer TK sollte man wohl auf jeden Fall aufbringen, und Wildunfälle sind auch nicht unbedingt das seltenste auf der Welt.Raupe hat geschrieben:675erNewbie hat geschrieben:
Teilkasko bringt dir im endeffekt nix beim bike... (meine ansicht) wenn du gut verdienst mach vollkasko, wenn nicht, leg dir das geld lieber bei seite und mach die echt günstige Haftpflicht...
Teilkasko bringt was bei Diebstahl und Unfällen mit Haarwild, was glaub schon ein Vorteil sein dürfte wenn man n Mopped für fast 10000 auf die Strasse stellt und damit fährt....
Gruss
Ich würd das sogar mal ganz anders sehen:675erNewbie hat geschrieben: Teilkasko bringt dir im endeffekt nix beim bike... (meine ansicht)
ja meine auch das ganze jahr...... [smilie=thinking1.gif]Stego hat geschrieben:sag mal was irgendwas machst du falsch. ich zahle 29€ für 04/10 und 03/10 kostet normalerweise 33€.Will_smith hat geschrieben:Hi
also Steuer bezahl ich 54 € und hab mein Bike auch von 03-10 angemeldetf
für 54€/jahr kannst du sie eigentlich 13 monate anmelden