Hallo an alle!
Der Arbeitsbereich Wirtschaftspsychologie der Universität Wien führt derzeit eine Studie zum Thema Motorradkauf durch. Wir wenden uns dabei an Personen, die aktuell planen sich ein Motorrad zu kaufen. Als Dankeschön für das Ausfüllen des Fragebogens verlosen wir 5 x 50 Euro!
Wer mitmachen möchte, klickt bitte auf folgenden Link:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
und schon geht's los!
Vielen Dank an alle Teilnehmenden!
Liebe Grüße,
Birgit Zinöcker
Online-Studie zum Thema Motorradkauf
-
Topic author
Re: Online-Studie zum Thema Motorradkauf
tja, hab mein bike leider schon und es wird sich so schnell an der situation auch nichts ändert.
bin ja gespannt wieviele leute hier vom forum mitmachen.
bin ja gespannt wieviele leute hier vom forum mitmachen.
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...generell wird der Admin bei sochen Postings gerne auch mal gefragt, ob das überhaupt gerne gesehen ist!
Closed
Closed
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Ich würd dat sperren !!!!
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Bei diesem posting fällt mir gerade was unpraktisches auf: man kann nicht mehr a d m i n schreiben, ohne dass der Smiley erscheint. Kannst du das vielleicht noch ändern, z.B. dass man das mit Doppelpunkt vorne und hinten schreiben muss, damit der Smiley erscheint?Mr. Bad Guy hat geschrieben:...generell wird der Admin bei sochen Postings gerne auch mal gefragt, ob das überhaupt gerne gesehen ist!
Closed