Guten Tag
Verfasst: Do 17. Mai 2012, 12:05
Also, bin der Christopher und komme aus dem schönen Bayern genauer gesagt der schönen Oberpfalz und noch genauer aus Weiden. Bin 21 und meinen Schein hab ich seid letztem Jahr. Bin bis vor kurzen noch eine R6 Rj11 gefahren, mit der es mich dann leider vor einer Woche zerlegt hat. Das gute Stück ist jetzt eigentlich nur noch Schrott.. nja egal.. war Vollkasko. [smilie=sleezy.gif]
Bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Lady und bin da auf die Daytona gestoßen.. allerdings hat die für mich einen großen Nachteil und der wäre die fehlende Anti-Hopping-Kupplung.. Ich weiß nicht, wie sich das aufs Fahren auswirkt, weil ich das von der R6 nicht kenne, darauf zu achten bei welcher Drehzahl ich den Gang wechsle.. um das Stempel des Hinterrades zu verhindern, konnte mich also voll auf die Kurve konzentrieren.. Ist dieser Umstieg schwer? Was würde eine solche gute Anti-Hopping-Kupplung für die Daytona kosten?
sun
Bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Lady und bin da auf die Daytona gestoßen.. allerdings hat die für mich einen großen Nachteil und der wäre die fehlende Anti-Hopping-Kupplung.. Ich weiß nicht, wie sich das aufs Fahren auswirkt, weil ich das von der R6 nicht kenne, darauf zu achten bei welcher Drehzahl ich den Gang wechsle.. um das Stempel des Hinterrades zu verhindern, konnte mich also voll auf die Kurve konzentrieren.. Ist dieser Umstieg schwer? Was würde eine solche gute Anti-Hopping-Kupplung für die Daytona kosten?
sun