Ein Neuer aus der Region Hannover
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 21:13
High,
ich freue mich "hier dabei" zu sein.
Meine Daytona nutze ich nur auf der Rennstrecke; sie ist motorseitig komplett umgebaut: Kolben, Verdichtung, Nockenwellen, Getriebe, geändertes Ritzel und geändertes Kettenblatt, Lichtmaschine, PowerComander, Arrow-Komplett-Anlage, Grip-One-Traktionskomtrolle, Bazzaz-Schaltautomat usw.... Ein Rückbau ist fast unmöglich. Für mich ist diese Daytona nahezu perfekt. Sie fährt sich ähnlich direkt wie eine scharfe 916.
Schade, dass die Verkleidung etwas nach Japaner aussieht. Das Thema werde ich demnächst aufgreifen.
Alfa90
ich freue mich "hier dabei" zu sein.
Meine Daytona nutze ich nur auf der Rennstrecke; sie ist motorseitig komplett umgebaut: Kolben, Verdichtung, Nockenwellen, Getriebe, geändertes Ritzel und geändertes Kettenblatt, Lichtmaschine, PowerComander, Arrow-Komplett-Anlage, Grip-One-Traktionskomtrolle, Bazzaz-Schaltautomat usw.... Ein Rückbau ist fast unmöglich. Für mich ist diese Daytona nahezu perfekt. Sie fährt sich ähnlich direkt wie eine scharfe 916.
Schade, dass die Verkleidung etwas nach Japaner aussieht. Das Thema werde ich demnächst aufgreifen.
Alfa90