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Tach, da bin ich

Verfasst: So 9. Okt 2011, 09:39
von FrontPlayer
Hi!

Ich bin der Marco aus dem Bergischen, bin 29 Jahre jung und möchte mich mal erkundigen, ob eine Daytona mit 40000 km noch taugt oder ich eher die Finger davon lassen sollte... ;-)

Re: Tach, da bin ich

Verfasst: So 9. Okt 2011, 10:16
von wolf675
Hallo und willkommen im Forum OKPef

Ein paar Infos mehr wären schon hilfreich für ne Antwort:

Allgemeinzustand ?
Wer hat sie gefahren und wie ?
Preis ?
Scheckheftgepflegt? etc.

Greetz Wolf

Re: Tach, da bin ich

Verfasst: So 9. Okt 2011, 17:26
von madix61
hi marco,
wilkommen hier.
kommt immer drauf an, kann man pauschal so nicht sagen.
ich weiß nur das meine 675er spitze im zustand, nicht sehr weit weg von dir und zu verkaufen ist. garnicht teuer.
http://www.daytona-675.de/f35t6897-verkaufe-daytona-07-in-jetblack.html

schau sie dir an.

gruß dirk

Re: Tach, da bin ich

Verfasst: So 9. Okt 2011, 18:21
von Mike 675
Hi Marco und Willkommen im Forum, 40000 km ist schon ne Hausnummer.... [smilie=s014.gif]
Ein paar mehr Infos bezüglich dem Bike wären sehr Hilfreich.

Die Maschine von Dirk (madix61) kann ich nur empfehlen, Top gepflegt und
garnicht mal so Teuer, einfach mal Kontakt aufnehmen.... kostet nichts. ;-)

Re: Tach, da bin ich

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 12:05
von FrontPlayer
wolf675 hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum OKPef

Ein paar Infos mehr wären schon hilfreich für ne Antwort:

Allgemeinzustand ?
Wer hat sie gefahren und wie ?
Preis ?
Scheckheftgepflegt? etc.
Die betreffende Tona ist von 2006 und der Lack pellt sich etwas. Sonst schaut sie aber ok aus.
Ich sollte dazu sagen, dass ich sie sowieso für die Rennstrecke her nehmen will, daher stört mich das Äußere zunächst mal nicht so sehr.
Wurde bisher nur auf der Straße bewegt. Wie, das kann man ja nie sagen, da gebe ich *null* darauf, was der Käufer sagt. ;)
Preislich würde sie allerdings bei schmalen, knapp 3900 € liegen.

Bei 38 260 km wurde der letzte Service gemacht (Scheckheft gepflegt).

Ich fahre bisher eine R6 von 2004 und da kann man davon ausgeht, wenn man einmal im Jahr Ventile kontrolliert und sie immer das Öl auf MAX hat, hält die auch 60000 km.

Die Frage ist halt, ob jmd. Erfahrungswerte zu einem älteren Tona-Motor hat im Rennstreckeneinsatz