Da bin ich

Am Freitag den 13.

Und dann ist das jetzt wohl auch eine gute Gelegenheit danke zu sagen:
Nachdem ich die Gute letztes Jahr endlich in der Garage hatte, hab ich gleich mal bisschen rumgeschaut, ob es ein Forum gibt und bin natürlich auch hierher gekommen. Nach einigem durchstöbern bin ich immer wieder auf das böse Wort "Laderegler" gestoßen.
Natürlich bin ich gleich am nächsten Tag zur Zulassungsstelle gestiefelt, ich wollte ja schnell fahren...wieder zurück hab ich sofort die Kombi angezogen und bin in meine erste kleine Vogelsbergrunde gestartet, wie klein die werden sollte hab ich da noch nicht geahnt... Mitten im Nirgendwo geht plötzlich die Tanklampe an, ich: "???" war ja schließlich grade erst vollgetankt worden, Lampe ging aber auch schnell wieder aus. Aber genauso schnell ging sie wieder an, noch mehr "????". Ich weiß schon gar nichtmehr, was noch alles an und wieder aus ging an Lämpchen, dass das Licht schwächer wurde, merkt man natürlich nur schwer, bei strahlendem Sonnenschein... Tja, und nachdem die Tanklampe ein weiteres Mal ausging, ging auch meine Daytona aus.
Dank des vorherigen Besuchs des Forums, hatten wir zu Hause in wenigen Minuten geklärt, dass der Laderegler der Übeltäter war.
Die Bilanz: Laderegler hinüber nach 88km (Gesamtkilometerzähler, naaa kann das wer toppen??