Hi bin NEU & hab ein Problem!!!
Verfasst: Di 10. Mai 2011, 11:35
Hi erstmal [smilie=sleezy.gif]
Bin seit 3 jahren stolzer besitzer des GEILSTEN BIKES EVER!!!! [smilie=s094.gif]
Nur macht sie immoment mir echt zu schaffen.....
Also:
Vor 2 wochen fing alles an.
Wollte daheim wiedermal bissl kurven und SIE sprang nicht an (all bekanntes KLICKEN zu hören). Also Batterie gemessen 11,2V [smilie=wink2.gif]
Übernacht also ans Ladegerät......ZzZ.....ZzZ Fazit Batterie im Eimer (nach 3 jahren auch okay, war ja auch zu meiner schande schon 3 mal Tiefentladen). Also am nächsten Tag eine neue besörgt (originale da ich keine probleme hatte).
So weit alles wieder FIT [smilie=sleezy.gif]
Nach ca 10x Anlassen wieder das bekannte KLICKEN aber diemal auf ner TOUR...... [smilie=wink2.gif]
Netten Biker gefunden der mich Überbrückt hat mit so nen naja "NETTEN GRINSEN" und den worten "ENGLÄNDER halt". Naja egal....
Aufjedenfall war sie sofort wieder in gewohnter Tonlage da. Ich sofort uf den Hobel und HEIM!!!
Daheim angekommen sofort Batterie gemessen (da LimaREGLER in verdacht).
Der spuckt aber konstante 13,9V aus [smilie=thinking1.gif]
Bock ausgemacht und Batterie sicherheitshalber Geladen.
Am nächsten Tag dann en Kurzen in der elektik im Verdacht ...SCHEI.....!!!!
Also wieder ans Werk:
Ohne Zündung gemessen zieht mir meine Zickige Lady 0,125mA. (Denk das das klar geht durch die UHR)
Mit Zündung 5,5A gemessen, so nun gehen mir aber leider die Vergleichswerte aus!!!!
Kann das sein? Hab ihr noch ne Idea?!?!? Oder das Problem auch schon gehabt!!??
Wollt nicht unbedingt zum Händler (da viele Fehlersuchstunden = viele € sind) [smilie=l010.gif]
Oder kann er vielleicht evtl. Kurzschlüsse Auslesen.
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!!!
Bin seit 3 jahren stolzer besitzer des GEILSTEN BIKES EVER!!!! [smilie=s094.gif]
Nur macht sie immoment mir echt zu schaffen.....
Also:
Vor 2 wochen fing alles an.
Wollte daheim wiedermal bissl kurven und SIE sprang nicht an (all bekanntes KLICKEN zu hören). Also Batterie gemessen 11,2V [smilie=wink2.gif]
Übernacht also ans Ladegerät......ZzZ.....ZzZ Fazit Batterie im Eimer (nach 3 jahren auch okay, war ja auch zu meiner schande schon 3 mal Tiefentladen). Also am nächsten Tag eine neue besörgt (originale da ich keine probleme hatte).
So weit alles wieder FIT [smilie=sleezy.gif]
Nach ca 10x Anlassen wieder das bekannte KLICKEN aber diemal auf ner TOUR...... [smilie=wink2.gif]
Netten Biker gefunden der mich Überbrückt hat mit so nen naja "NETTEN GRINSEN" und den worten "ENGLÄNDER halt". Naja egal....
Aufjedenfall war sie sofort wieder in gewohnter Tonlage da. Ich sofort uf den Hobel und HEIM!!!
Daheim angekommen sofort Batterie gemessen (da LimaREGLER in verdacht).
Der spuckt aber konstante 13,9V aus [smilie=thinking1.gif]
Bock ausgemacht und Batterie sicherheitshalber Geladen.
Am nächsten Tag dann en Kurzen in der elektik im Verdacht ...SCHEI.....!!!!
Also wieder ans Werk:
Ohne Zündung gemessen zieht mir meine Zickige Lady 0,125mA. (Denk das das klar geht durch die UHR)
Mit Zündung 5,5A gemessen, so nun gehen mir aber leider die Vergleichswerte aus!!!!
Kann das sein? Hab ihr noch ne Idea?!?!? Oder das Problem auch schon gehabt!!??
Wollt nicht unbedingt zum Händler (da viele Fehlersuchstunden = viele € sind) [smilie=l010.gif]
Oder kann er vielleicht evtl. Kurzschlüsse Auslesen.
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!!!