Aloha aus dem Hunsrück!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Lekoglo
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:39
Vorname: Sebastian
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Aloha aus dem Hunsrück!

Beitrag von Lekoglo » Do 18. Nov 2010, 11:35

Hallo Forum!

Nachdem ich gestern meinen ersten Beitrag verfasst habe hier die versprochene Vorstellung:
Ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre jung und wohne in Idar-Oberstein im schönen Hunsrück. Seit Juni bin ich beim T angestellt und deswegen unter der Woche mehr in Mainz und dem Zug dorthin/heim unterwegs als zu Hause.
Die wenige Zeit die mir bleibt verbringe ich manchmal mit Sport (Fußball/Körperertüchtigungszentrum), häufig mit Musik (hören und machen, im örtlichen Verein als Trompeter) und auch mal gemütlich vorm PC/der Spielekonsole.
Möchte die Zeit im Hotel Mama noch nutzen und mir für nächste Saison eine schöne Maschine zulegen, da steht die 675er ganz weit oben auf dem Wunschzettel.
2010 war meine erste Motorrad-Saison die ich mit einer 93'er GS500E verbracht habe. Zum Anfang und eingewöhnen mehr als OK, aber jetzt dürstet es mich doch nach mehr, zumal Ende August 11 die PS-Beschränkung wegfällt.
Im Moment liegt es nurnoch am Geld und daran wann und für wie viel ich meine GS loswerde, sobald der finanzielle Rahmen passt schaue ich mich aktiv um, wobei ich schon jetzt jeden Tag daran denken muss und so schon die einschlägigen Internetseiten nach Angeboten und Infos abgrase. Ich bin verdammt heiß auf die nächste Saison [smilie=m020.gif]
So viel zu mir, hoffe auf viele hilfreiche Tips, interessante Gespräche und sinnvolle Diskussionen! OKPef

PS: Aktuelle Angebote gerne per PM an mich.
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aloha aus dem Hunsrück!

Beitrag von Mugelinho » Do 18. Nov 2010, 11:57

Sei gegrüßt Namensvetter aus dem schönen Hunsrück! ;-)

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und auch baldig eine Daytona in deiner Garage.

Solange es "nur" noch an der Kohle scheitert sollte das ja kein größeres Problem darstellen, Sturmhaube auf und......se ivil is olwais änd ävriwär..... :mrgreen:

Gruß

Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Antworten