Hallo! Gespannt auf die Daytona

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
FuxMak
Einfahrer
Einfahrer
Vorname: Marco
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08

Hallo! Gespannt auf die Daytona

Beitrag von FuxMak » Fr 19. Dez 2025, 17:06

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine 2006er Daytona gekauft und bin mehr als gespannt wie sich das Schätzchen verhält. Da es sowieso gerade Winter ist und sie schon knappe 38.000km auf der Uhr hat, habe ich sie aber erstmal mehr oder weniger komplett zerlegt und mache einen großen Service. Die knappen 20 Jahre merkt man ihr eigentlich nur an, wenn man die Verkleidung und den Tank abnimmt - Eine Komplettreinigung steht also auch gleich noch auf dem Programm.

Ich habe mir dazu entschieden mich im Forum anzumelden, weil ich bei meiner Recherche zum Gebrauchtkauf hier schon viel gelernt habe.

Zu mir: Ich komme aus Bayern (Straubing/Regensburg wären die nächsten Städte die man auch außerhalb kennt :D ) und habe zusätzlich seit diesem Jahr noch eine Honda Hornet 1000 SP. Die Daytona ist für mich eine der schönsten Motorräder, die jemals produziert wurden und dementsprechend hat mich das Fieber gepackt... :)

PS: Falls jemand noch die Win10/11 Version von TuneECU hat, wäre ich auch nicht unglücklich :wink:
Antworten