Gruß aus Münster
Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 08:55
Hallo,
Ich bin Johannes aus Münster und frischer Besitzer einer Daytona der ersten Baureihe (EZ 07). Nach einigen Jahren mit einem Alteisen auf der Rennstrecke (modifizierte Yamaha TRX) ist es nun für die Strecke eine Daytona geworden, die diesen Winter umgerüstet wird. Für die Straße habe ich eine Speed Triple.
Ich hab mich natürlich schon etwas eingelesen und auf meiner Liste steht:
Ich habe direkt auch noch ein paar Fragen:
Die Bremse macht erst mal einen vernünftigen Eindruck entgegen der selbigen Kombination bei der Speed. Falls es doch fadet habe ich noch die Monoblocks der 09er an der Speed, dann wird getauscht.
Johannes
Ich bin Johannes aus Münster und frischer Besitzer einer Daytona der ersten Baureihe (EZ 07). Nach einigen Jahren mit einem Alteisen auf der Rennstrecke (modifizierte Yamaha TRX) ist es nun für die Strecke eine Daytona geworden, die diesen Winter umgerüstet wird. Für die Straße habe ich eine Speed Triple.
Ich hab mich natürlich schon etwas eingelesen und auf meiner Liste steht:
- Ölwannendichtung der 09er
Wärmetauscher a la Ketchup
Getriebeausgangswellendichtring - Sicherungsblech
Motordeckelschoner GB Racing
Lenkanschlag - da muss ich mich noch einlesen
Ich habe direkt auch noch ein paar Fragen:
Die Bremse macht erst mal einen vernünftigen Eindruck entgegen der selbigen Kombination bei der Speed. Falls es doch fadet habe ich noch die Monoblocks der 09er an der Speed, dann wird getauscht.
- Pickup Sensor für die Teilekiste - oder gilt das erst für die Modelle ab 09?
Welche Map empfiehlt es sich für die Rennstrecke bei einem komplett originalen Motor aufzuspielen (ggf. das SLS verschlossen, aber das kann man ja direkt auswählen)
Kennt Ihr jemanden, der die LKD überholt zu einem fairen Kurs? Meiner ist leider etwas inkontinent
Habe häufig gesehen, dass die Gleitschienen der Steuerkette erneuert werden. Ist das ein bekanntes Problem, welches prophylaktisch angegangen werden sollte?
Johannes