Hallo.
Ich heiße Thomas, bin 41 Jahre alt (aber gefühlte 25) .
Ich bin Vater von 3 Mädels und brauche mein Motorrad nur Hobbyweise und bin ein reiner Schönwetter-Fahrer.
Nach diversen Motorrädern wie Vollcross Yamaha YZ 250 (2-Takt), YZ426F (4-Takt) und für die Straße Honda CBR 600, Vespa GTS 300, Triumph Speed Triple 1050 und momentan Triumph Street Triple, möchte ich mal Erfahrungen & Meinungen zur Daytona hier sammeln.
Daher habe ich mich hier angemeldet...
Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit der ein oder anderen Frage die ich sicher noch stellen werde...
[img]http://i65.tinypic.com/1zlym2e.jpg[/img]
MfG
Tom
Hallo aus Belgien!
-
Topic author - Warmfahrer
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 13. Apr 2017, 21:03
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
-
- Daytonator
- Beiträge: 3435
- Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: D*************d
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Hallo aus Belgien!
Willkommen im Forum, die Auspuffanlage sieht ja mal Kernig aus.
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
Topic author - Warmfahrer
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 13. Apr 2017, 21:03
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Hallo aus Belgien!
So, da meine Street ja das Heck der Daytona bekommt, wollte ich fragen, ob jemand mir Bilder senden kann, wo ich sehe wie es Original unter dem Sitz aussieht..
Wo & wie die Kabel verlaufen.
Wäre fein, wenn jemand mir da helfen würde...
MfG
Tom
Wo & wie die Kabel verlaufen.
Wäre fein, wenn jemand mir da helfen würde...
MfG
Tom
-
Topic author - Warmfahrer
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 13. Apr 2017, 21:03
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Hallo aus Belgien!
Und mal einige Bilder vom Umbau...
Das Fahrwerk und die Bremsen wurden umgebaut auf Street Triple R.
Jetzt ist also das Fahrwerk einstellbar & die Bremsanlage ist jetzt Radial. Dabei habe ich einen Gabelservice gemacht mit frischem Öl und neuen Simmerringen.
Anschließend kam ein Powercommander 5 rein, damit der Quickshifter funktioniert und alles eingestellt werden kann.
Dann kam das komplette Heck der Daytona dran mit dem Daytonakrümmer, Daytona Kühlwasserbehälter und einer Akrapovic Anlage.
Zu guter letzt noch die Heckleuchte von Motodynamic mit integriertem Brakeflasher & sequentiellen Blinkern...
Vielen Dank an TonaTreiber, VK5NIKO & Alpha13 die mir wirklich SEHR viel geholfen haben und mir so manche Teile besorgt haben!!!
[img]http://i64.tinypic.com/25sq6gg.jpg[/img]
[img]http://i68.tinypic.com/r10n09.jpg[/img]
[img]http://i65.tinypic.com/bgpu2r.jpg[/img]
MfG
Tom
Das Fahrwerk und die Bremsen wurden umgebaut auf Street Triple R.
Jetzt ist also das Fahrwerk einstellbar & die Bremsanlage ist jetzt Radial. Dabei habe ich einen Gabelservice gemacht mit frischem Öl und neuen Simmerringen.
Anschließend kam ein Powercommander 5 rein, damit der Quickshifter funktioniert und alles eingestellt werden kann.
Dann kam das komplette Heck der Daytona dran mit dem Daytonakrümmer, Daytona Kühlwasserbehälter und einer Akrapovic Anlage.
Zu guter letzt noch die Heckleuchte von Motodynamic mit integriertem Brakeflasher & sequentiellen Blinkern...
Vielen Dank an TonaTreiber, VK5NIKO & Alpha13 die mir wirklich SEHR viel geholfen haben und mir so manche Teile besorgt haben!!!
[img]http://i64.tinypic.com/25sq6gg.jpg[/img]
[img]http://i68.tinypic.com/r10n09.jpg[/img]
[img]http://i65.tinypic.com/bgpu2r.jpg[/img]
MfG
Tom
Zuletzt geändert von TomCat MiLaNo am So 20. Mai 2018, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.