Tach zusammen aus Grevenbroich
Verfasst: Di 5. Jul 2016, 09:19
Hallo in die Runde,
Im wahren Leben heiße ich Camilo und habe vor kurzem das halbe Jahrhundert voll gemacht . Mein Nick ist auch zugleich mein Spitzname, also egal wie ich angeredet werde. Habe mir nach langem Überlegen eine etwas lädierte Daytona für die Rennstrecke zugelegt. Sonst fahre ich meistens eine KTM RC8R die mich auch zur Rennstrecke gebracht hat, mir auf dem Track aber ehrlich gesagt zu viel Power hat. Für Touren zu Oldtimerrennen und zum Angeben an der Eisdiele habe ich noch meine 1100er Magni Honda die ich seit 1992 fahre. Die Kiste hab ich in der Zwischenzeit bereits zwei mal "aus Langeweile" neu aufgebaut.
Tja, die Daytona werde ich nun umbauen und hoffe hier auf ein paar hilfreiche Tipps. Bin nicht ganz unbedarft was die Schrauberei angeht, aber das hier ist mein erster Drilling und das erste wassergekühlte Bike an das ich Hand anlege. (Die KTM lass ich in der WS warten, zu viel Elektronik und zu verbaut)
DLzG
Malli
Im wahren Leben heiße ich Camilo und habe vor kurzem das halbe Jahrhundert voll gemacht . Mein Nick ist auch zugleich mein Spitzname, also egal wie ich angeredet werde. Habe mir nach langem Überlegen eine etwas lädierte Daytona für die Rennstrecke zugelegt. Sonst fahre ich meistens eine KTM RC8R die mich auch zur Rennstrecke gebracht hat, mir auf dem Track aber ehrlich gesagt zu viel Power hat. Für Touren zu Oldtimerrennen und zum Angeben an der Eisdiele habe ich noch meine 1100er Magni Honda die ich seit 1992 fahre. Die Kiste hab ich in der Zwischenzeit bereits zwei mal "aus Langeweile" neu aufgebaut.
Tja, die Daytona werde ich nun umbauen und hoffe hier auf ein paar hilfreiche Tipps. Bin nicht ganz unbedarft was die Schrauberei angeht, aber das hier ist mein erster Drilling und das erste wassergekühlte Bike an das ich Hand anlege. (Die KTM lass ich in der WS warten, zu viel Elektronik und zu verbaut)
DLzG
Malli