Nic25 hat geschrieben:Repekt! Allein sowas zu entwerfen is nich einfach, bei mir scheiterts schon das repsol design einigermaßen nachzumachen schildchen , dann aber auch noch selber drauf zu kommen und umzusetzen...Emax hat geschrieben:Hallo Nic25,Nic25 hat geschrieben:Verrry naice! OKPef
Gefällt mir. Hast du das selber lackiert oder machn lassen, und die ganzen aufkleber, sind die einlackiert oder nur geklebt?
ich habe das Design mit Photoshop entworfen (so etwa 80 Entwürfe waren nötig), habe Unfallteile bestellt, selbst renoviert und lackiert und auch die Aufkleber selbst Designed. Die hatte dann natürlich jemand geplottet (also automatisch ausgeschnitten). Bunte Aufkleber bestehen quasi aus mehreren einfarbigen Folien die übereinander gelegt sind, drucken wollte ich nix. Teilweise sind sie überlackiert, teilweise auch nicht, da ich gemerkt habe, dass ich da einfach noch zu viel ausprobieren muss. Einlackiert ist das dann blöd
Nur Klarlack habe ich vom Profi machen lassen [smilie=sleezy.gif]
PS: Wie kommst du ausgerechnet auf Agip?
Grüßle
Hey Nic25,
also selber designen ist im Nachhinein doch schwieriger als gedacht und man ist im Endeffekt nie richtig zufrieden. Es gibt ja 1000ende Möglichkeiten bei der Linienführung.
Ich habe mir erst mal Gedanken gemacht welches Motiv und Schriftzug mir gefällt, und Agip fand ich halt schon immer irgendwie gut. Das wurde auch noch nirgends als Hauptthema bearbeitet und es gibt viele Variationen des Motivs. Außerdem passt es gut zu Rot, weiß, schwarz und diese Farben hätte ich eh genommen.
Ich habe aber noch eine zweite Idee, die ich dann im Winter mal angehe
Übrigens habe ich den Shark jetzt etwas weniger steil und höher ins Heck plaziert. Dafür habe ich mir extra ein neues Verbindungsrohr anfertigen lassen. Ich glaube jetzt habe ich es etwas übertrieben (oder ich muss mich erst daran gewöhnen).
Ich werde mal bei Gelegenheit neue Bilder machen.