Die Neue Lady aus Mittelhessen!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Die Neue Lady aus Mittelhessen!
Herzlich willkommen bei uns PDT_Armataz_07 Kann mich vulpine nur anschliessen, endlich mal wieder ein Mädel...hässliche Kerle gibt's hier schon genug
Bin sehr oft in deiner Ecke da oben (Marburg), leider immer ohne Töff
Hoffe man sieht sich am Treffen
Grüsse aus Zürich [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
Bin sehr oft in deiner Ecke da oben (Marburg), leider immer ohne Töff
Hoffe man sieht sich am Treffen
Grüsse aus Zürich [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
woran erkennt man, daß sich ein mädl im forum anmeldet? daß die thread-zugriffe und antworten exponentiell steigen.
herzlich willkommen und viel spaß. die sind eh alle harmlos hier, soweit ich das überblick. wollen nur spielen.
herzlich willkommen und viel spaß. die sind eh alle harmlos hier, soweit ich das überblick. wollen nur spielen.
mein schwanz brennt!
Hallo und Grüße aus dem hohen Norden
ja aale harmlos hier ....... [smilie=l010.gif]
ja aale harmlos hier ....... [smilie=l010.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
Oh, ihr seid ja alle lieb!! =)
Wie in eine Familie fühlt man sich hier aufgenommen, fühl mich gleich wohl in der Runde!
Wär schön wenns klappt mit dem Forumstreffen, ich schau gleich mal nach ob es mit dem Termin bei mir hinhaut-- wenn ja bin ich auf jeden Fall auch dabei! Au, ja das stimmt, meine Black-Lady ist auf JEDEN FALL beautiful.....
Kat
Wie in eine Familie fühlt man sich hier aufgenommen, fühl mich gleich wohl in der Runde!
Wär schön wenns klappt mit dem Forumstreffen, ich schau gleich mal nach ob es mit dem Termin bei mir hinhaut-- wenn ja bin ich auf jeden Fall auch dabei! Au, ja das stimmt, meine Black-Lady ist auf JEDEN FALL beautiful.....
Kat
@ Hasman
...das find ich korrekt, dein bike steht bei dir im Wohnzimmer?? klasse!
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Willkommen,
perfekte Wahl, die Farbe ist ja wie immer strittig, aber ok
Wie du gesehen hast sind hier ja alle lieb und beißen nicht
PS:
hatte meine lady letzen Winter auch im Zimmer gelagert, aber hab mich geärgert, weils doch so oft "schön" war, aber ich die kleine alleine nicht rausbekommen hab
gruß
alex
perfekte Wahl, die Farbe ist ja wie immer strittig, aber ok
Wie du gesehen hast sind hier ja alle lieb und beißen nicht
PS:
hatte meine lady letzen Winter auch im Zimmer gelagert, aber hab mich geärgert, weils doch so oft "schön" war, aber ich die kleine alleine nicht rausbekommen hab
gruß
alex
Still alive.
@ alex
Da hast du wohl recht, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks aber MIR gefällt sie...jaa...das ist die Hauptsache!! !!!
Hehe, tja... man muss eben immer Abstriche machen... bei mir würde das eh bisschen schwierig werden sie ins wohnzimmer zu bekommen, wohn im 2. stock *g*
Ansonsten würd ich sie wohl auch mit ins Bett nehmen und meine Mitbewohnerin würde sich über die Ölflecken aufm Teppich aufregen
So bleibt mir nur bei größter Sehnsucht mein Lager unten aufm Parkplatz aufzuschlagen ...
Da hast du wohl recht, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks aber MIR gefällt sie...jaa...das ist die Hauptsache!! !!!
Hehe, tja... man muss eben immer Abstriche machen... bei mir würde das eh bisschen schwierig werden sie ins wohnzimmer zu bekommen, wohn im 2. stock *g*
Ansonsten würd ich sie wohl auch mit ins Bett nehmen und meine Mitbewohnerin würde sich über die Ölflecken aufm Teppich aufregen
So bleibt mir nur bei größter Sehnsucht mein Lager unten aufm Parkplatz aufzuschlagen ...
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Stell' ihr nen Infrarotstrahler hin, dann friert sie nicht ganz so doll PDT_Armataz_18
Still alive.
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
hi kat
hessische grüße und glückwunsch zum mopped.
hessische grüße und glückwunsch zum mopped.
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Angststreifenvernichter
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Dortmund!
Es gibt kein schöneres Bike als die Tona.
Es gibt kein schöneres Bike als die Tona.
http://michaelschulte.wordpress.com/
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Jet Black
Na dann mal " Herzlich Willkommen" Ihr "Beiden" Ladys.
Schwarz ist eindeutig die schönste Farbe für eine Lady!
Schwarz ist eindeutig die schönste Farbe für eine Lady!
Carpe Diem-Nutze den Tag
Ja das ist so und ich freue mich jeden Abend die kleine bei mir zu habenKat58 hat geschrieben:@ Hasman
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
Also, hab grade eben mal im Kalender geblättert... musste leider feststellen, dass ich in der Zeit, wo das Forumstreffen stattfindet wahrscheinlich grade auf Helgoland bin und meine Diplomarbeit schreibe... im Voraus kann man da ganz schlecht sagen ob man gerade die Woche frei kriegt, da die Anreise von dort aus auch nicht so ohne ist. Also werd ichs ...leider, leider... voraussichtlich dieses Jahr nicht schaffen zum Treffen zu kommen! Wirklich schade.. hätte gern mal einige von euch kennengelernt!!
Aber habt ihr vielleicht schon was gehört, ob jetzt im Frühjahr noch weitere Treffen oder Touren geplant sind? Wenn ja würd ich vielleicht wenigstens da mal auftauchen Naja.. man sieht, ne
Aber habt ihr vielleicht schon was gehört, ob jetzt im Frühjahr noch weitere Treffen oder Touren geplant sind? Wenn ja würd ich vielleicht wenigstens da mal auftauchen Naja.. man sieht, ne