Hallo Leute,
ich bin Micha, 35Jahre, fahre seit 15 Jahren Motorrad (vorher Moped) und liebe alles was qualmt und stinkt. Nun ist es so weit, ich haben meinem Traum von einem Sportler erfüllt. Eine rote Daytona 675 aus 2012. Ich bin sehr zufrieden mit dem Motorrad und freue mich, jedes Mal wenn ich damit fahre, dass ich dem Ego getrotzt und mich bewusst für eine "600er" entschieden habe. Die Leistung reicht und das Handling ist toll.
Zielsetzung ist die Rennstrecke, ohne das Fahrzeug so zu verändern, dass ich die Zulassung für das Gerät verliere. -vorerst-
Ich erhoffe mir hier im Forum einige Tipps und Tricks zu erhalten, Gleichgesinnte anzutreffen und vielleicht das ein oder andere Teil im Marktplatz zu ergattert. Dort werde ich übrigens gleich eine Suchanfrage bezüglich einer anderen Auspuffanlage starten
Man liest sich
Grüße aus Sachsen Anhalt
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- Daytonator
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Re: Grüße aus Sachsen Anhalt
Hallo und willkommen.
Da du vorrangig Rennstrecke fahren willst,kannst du doch auch einen Krümmer ohne Kat und Klappe mit ori. Topf fahren.
Das ist ungefähr so laut wie legaler Topf und wird gerne auf Renne mit großer Lärmbeschränkung genommen.
Da du vorrangig Rennstrecke fahren willst,kannst du doch auch einen Krümmer ohne Kat und Klappe mit ori. Topf fahren.
Das ist ungefähr so laut wie legaler Topf und wird gerne auf Renne mit großer Lärmbeschränkung genommen.
Sei kritisch - fahr britisch!
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Topic author - Warmfahrer
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Re: Grüße aus Sachsen Anhalt
Hallo Oliver,
der Gedanke kam mir mittlerweile auch schon und wäre ne kostengünstigere, mit Hinblick auf Rennstrecke sinnvolle, Alternative.
Bedeutet ja dann den Krümmer um schweißen lassen. Dann geht es aber los mit Mapping, Stellmotor ausprogrammieren und von Rechtswegen illegal auf der Straße fahren. Fand daher erst einmal die Slip on Geschichte einfacher in allen Belangen.
Aber danke für den Tipp, ich überleg es mir.
Gruß Micha
der Gedanke kam mir mittlerweile auch schon und wäre ne kostengünstigere, mit Hinblick auf Rennstrecke sinnvolle, Alternative.
Bedeutet ja dann den Krümmer um schweißen lassen. Dann geht es aber los mit Mapping, Stellmotor ausprogrammieren und von Rechtswegen illegal auf der Straße fahren. Fand daher erst einmal die Slip on Geschichte einfacher in allen Belangen.
Aber danke für den Tipp, ich überleg es mir.
Gruß Micha