Hallo Freunde des triumphalen Motorsports,
ich bin Andreas aus OWL. Der TonaVogel und Jochen_675 haben mich in Richtung Triumph getrieben. Daher dacht ich mir, ich meld' mich mal an, auch wenn ich (noch) keine Tona besitze. Dieses Forum soll sehr kompetent sein...
Bin vorher eine alte SC28 (Fireblade) gefahren, davon jetzt fast 2 Jahre Rennstrecke.
Im Januar hab ich mir nun endlich ein neues Motorrad gekauft, eine Street Triple R - mal ein Gefährt welches dem Stand der Technik entspricht . Dieses WE hab ich mir mit noch zwei anderen Gaskranken die Triumph Challenge in Hockenheim angesehen und habe sie auch direkt ein paar Runden erstmalig auf der Renne bewegt. Fazit: Ganz großer Spass mit der Kleinen!
Die Zeitennahme hat der Veranstalter leider "verbaselt" wie es aussieht, aber egal
Momentan überlege ich, ob ich mir für die Renne eine Daytona hole, oder noch eine Streety ...
Bilder heute abend dann
Hallo aus OWL 2.0
-
- Warmfahrer
- Vorname: Michaela
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17
Tach Pfeffi. Kluge Überlegung [img]http://www.phpbb8.de/mobiquo/emoji-from-app.php?i=6&.png[/img]
... von unterwegs
... von unterwegs
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Yannick
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Für die Straße die Streety mit "gemütlicher" Sitzposition und zum Angasen auf der Renne dann eine Daytona bitte30. Jun 2014, 12:28 » Pfeffi hat geschrieben:
Die Zeitennahme hat der Veranstalter leider "verbaselt" wie es aussieht, aber egal
Momentan überlege ich, ob ich mir für die Renne eine Daytona hole, oder noch eine Streety ...
Bilder heute abend dann
To finish first you first have to finish
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Philipp
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Hallo aus OWL 2.0
Ach guck an, da isser, der Pfefferich. Dann mal herzlich Willkommen hier auch von mir
Mit freundlicher Unterstützung von motorrad-ersatzteile24.de || ME24 Blog
Komm Moped fahren am Bilster Berg!
Komm Moped fahren am Bilster Berg!