Nachdem ich mein bisheriges Moped (Honda VTR F) in Rijeka in aus der Zagreb-Kurve gekegelt habe, schaue ich mich nach was Neuem um. Noch hab ich zwar nix gekauft, die Wahl pendelt sich immer mehr auf die Daytona 675 ein. Vermutlich ausschließlich für Rennstreckeneinsatz. Und darum Tendenz zur "R". Nachdem ich 1,84m groß bin, sind mir die 600er zu klein; die 1000er sind mir zu brachial, Ducati ist mir zu teuer und dazwischen gibt's nicht viel. Die Daytona ließ sich geschmeidig probefahren, superpräzise in die Kurven lenken und hing schön am Gas (Auch wenn ich das satte Anschieben des 2-Zylinders "untenrum" und den Bollersound vermissen werde.)
Drum hab ich mal bei Euch im Forum mitgelesen. Ihr Daytona-Fahrer scheint ja ein nettes Grüppchen zu sein. Dem Sid sein Avatar habe ich aus dem VTR-Forum sofort wiedererkannt. Schön, Dich hier als Moderator zu sehen!
Persönliches kurz und knapp:
Mittlerweile hab' ich 49 Lenze auf dem Buckel und ich wohne in München. Näheres ggf. mal beim

Wer seine gut gehegte "R" für einen fairen Kurs verkaufen möchte oder jemand solchen kennt: Lasst mich's wissen.
Wenn jemand einen guten Tipp hat, welche Alternative man abchecken sollte, bevor man sich für die Daytona entscheidet: Her' damit!
Die Gummiseite nach unten!